Events

Wir hatten Grund zum Feiern…

30 Jahre Chalmberger Weinbau und

15 Jahre Chalmstübli

Es war ein wunderschönes Fest mit vielen Freunden und Bekannten. Die drei Tage vergingen im Flug und so schnell ist alles vorbei. Wir danken an dieser Stelle all unseren Gästen (die trotz Corona den Weg zu uns fanden) für dieses tolle und unvergessliche Wochenende. 

Ein herzlicher Dank geht vor allem an all unsere treuen Helfer, sei es im Service, in der Küche, beim Shuttle-Bus, in der Degustation, bei der Eingangskontrolle oder dem Auf- und Abbau der Zelte. Ohne sie wäre so ein Fest nicht machbar gewesen. 

Und ein grosser Dank gebührt der Trachtengruppe Oberflachs, die mit ihren feinen Torten die Gäste im Chalmstübli verwöhnt hat. 

Es waren drei emotionale, freudige und ausgelassene Tage mit toller Musik. Herzlichen Dank Schwiizer Mix (Michel Moser), Don P. and the blue jags und der Ländlerkapelle Arwyna. Es war wunderschön mit euch.

Winzerfondue-Abende im Chalmstübli (abgesagt!)

(in Folge Corona-Massnahmen leider nicht möglich) 


AMA 2021 (abgesagt)

BEA 2021 (abgesagt)

Eigeschau 2021 (abgesagt)

 

Tag der offenen Keller  1./2. Mai